Men in Black 4 – Liam Neeson schließt sich Chris Hemsworth an, Synopsis und Artwork

Spread the love

Abseits von seinen Auftritten als Donnergott Thor gilt Chris Hemsworth eher als Kassengift. Ob Men in Black 4 endlich den erhofften Wendepunkt mit sich bringt? Das Spin-Off zur bereits bestehenden Trilogie mit Will Smith und Tommy Lee Jones wird 2019 den Sprung auf die Leinwand schaffen. Die Dreharbeiten stehen unmittelbar bevor. Aber wovon handelt der Film eigentlich? Ein Mysterium, das Sony Pictures nun endlich aufgelöst hat. Denn offenbar schlüpft Tessa Thompson in die Rolle von Em, die sich selbst etwas beweisen will und Teil des britischen Men in Black-Teams in London wird. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Agent H soll sie einen merkwürdigen Mordfall aufklären, der sie quer über den ganzen Globus führt. Auch Action-Veteran Liam Neeson, der das Reden in 96 Hours oder The Commuter vor allem seinen Fäusten überließ, konnte neuesten Meldungen nach zu urteilen für einen Part unter Vertrag genommen werden und übernimmt in Men in Black 4 den Chef des Londoner Men in Black-Quartiers. Ob er als solcher ebenfalls wieder ordentlich austeilen darf oder eher im sicheren Büro sitzen bleibt, wird sich zeigen. Im Anhang können wir Euch zudem das erste Teaser Artwork zeigen, das allerdings noch nicht sehr viel aussagt.

Eine Rückkehr von Will Smith oder Tommy Lee Jones ist zwar nicht geplant, dafür soll der neue Teil innerhalb desselben Universums spielen. Dies würde Will Smith und Co. zumindest ein Hintertürchen für Cameos oder größere Auftritte offenhalten. Was dabei herauskommt, erfahren wir aller Voraussicht nach 2019, wenn die Sci/Fi-Komödie in hiesigen Lichtspielhäusern anläuft.

©Sony Pictures

Geschrieben am 23.05.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren