Men in Black 3

Men in Black 4 – Willkommen im Team: Rebecca Ferguson schließt sich Chris Hemsworth und Co. an

Spread the love

Rebecca Ferguson will eine Revanche! In Life ging ihre Konfrontation mit einer außerirdischen Lebensform alles andere als gut aus. Womöglich kann sie fiesen Aliens aber dann die Stirn bieten, wenn sie ihnen als kampferprobte Jägerin mit passender Ausrüstung hinterherjagt? Der Versuch sei ihr gegönnt und zwar schon Mai 2019, wenn sie in Men in Black 4 neben Schauspielkollegen wie Chris Hemsworth (Thor: Ragnarok), Tessa Thompson oder Liam Neeson durch die Gegend spaziert und Außerirdische eliminiert. Von der alten Garde wurde bislang lediglich Emma Thompson angekündigt, die zum zweiten Mal die Rolle der Agent O bekleidet. Ihre Beteiligung ist immerhin ein Indiz dafür, dass es sich bei diesem Projekt tatsächlich um ein im selben Universum spielendes Spin-Off und kein Remake handelt. Dies lässt natürlich reichlich Spekulationen zu, was etwaige Überraschungsauftritte betrifft. Mit Will Smith und vor allem Tommy Lee Jones sollte man aber eher nicht rechnen. Insbesondere Jones war schon beim dritten Teil mit wenig Interesse dabei und kehrte daher nur für eine Nebenrolle zurück. Doch die Welt aus Men in Black ist groß und lässt sicherlich das ein oder andere Wiedersehen zu.

In Men in Black 4 schlüpft Tessa Thompson in die Rolle von Em, die sich selbst etwas beweisen will und Teil des britischen Men in Black-Teams in London wird. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Agent H (Chris Hemsworth) soll sie einen merkwürdigen Mordfall aufklären, der sie quer über den ganzen Globus führt. Der Kinostart ist für das Frühjahr 2019 angesetzt.

Rebecca Ferguson in „Life“ © Sony Pictures

Geschrieben am 03.08.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren