Midnight Meat Train – Killer hinter Milchglas: Poster

Spread the love

Ein Fleischklopfer eignet sich vortrefflich für die Zubereitung von… menschlicher Rohmasse. Lionsgate schickt Vinnie Jones in Midnight Meat Train auf die Jagd im New Yorker Untergrund. Der auf Basis einer Kurzgeschichte von Horror-Guru Clive Barker entstandene Horror-Slasher wurde unter der Regie von Ryuhei Kitamura (Versus und Godzilla: Final Wars) in den Dreh geschickt. Im Inneren dieser News findet Ihr einen ersten Eindruck des Teaser-Posters, welches Lionsgate am heutigen Tage veröffentlicht hat. In den USA wird der Schlachthof seine Pforten ab dem 16. Mai öffnen, während ein deutscher Termin noch auf sich warten lässt. Midnight Meat Train handelt von einem angehenden Fotografen, der den Schrecken des Alltags einfangen möchte. Er macht sich auf die Suche nach dem Subway Butcher, der in der U-Bahn der Weltmetropole sein brutales Unwesen treiben soll. Das Abenteuer wurde auf amerikanischen Boden bereits mit einem R-Rated Siegel versehen. Die Begründung: Sequences of strong bloody gruesome violence, grisly images involving nudity, sexual content and language.

Geschrieben am 18.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren