Moonshine – Indi goes Sundance Film Festival

Spread the love

Das Sundance Film Festival fördert immer kleine Filme ans Tageslicht, über die man sonst nie etwas erfahren hätte. So war es auch bei The Blair Witch Project, der durch Screenings erst richtig bekannt wurde. Vielleicht hat Regisseuer Roger Ingraham mit seinem Erstling Moonshine ja ähnlich viel Glück, denn der Trailer und die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Mit gerade einmal 20 Jahren begann Ingraham mit den Arbeiten an seinem ersten Streifen, mit 22 wird der Film nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. In der nur 10.000 Dollar teuren Produktion wirken unter anderem Brian Greer, Sarah Ingraham und Ginny Fitzpatrick mit. Den Trailer findet man hier und ein paar Bilder finden sich in unserer Galerie, In „Moonshine“ geht es um einen jungen Mann, der von seiner Umgebung angewiedert ist. Seine Eltern sind arbeitslos und seine Cheffin unterdrückt ihn. Als er eines Nachts im Keller übernachtet, kriecht ein Mann in das helle Licht der Lampe. Ein Mann, mit langem Haar das seine Augen verbirgt, knochigen Wangen und langen weißen Fangzähnen. Ein Albtraum beginnt…



Geschrieben am 18.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren