Mother of Tears – Neue Bilder zum Abschluss der Reihe

Spread the love

La Terza madre! Es handelt sich hierbei nicht um den Namen eines romantischen Films, sondern die italienische Bezeichnung für Dario Argentos neuestes Werk, welches hierzulande den Namen Mother Of Tears tragen wird. In dem Film geht es um Sarah Mandy, eine erfolgreiche, amerikanische Kunststudentin, die eine geheimnisvolle Urne öffnet und damit eine Hexenkraft entfesselt. Böse Gestalten tauchen durch das Geschehene auf, viele Selbstmorde ereignen sich in Sarahs Umgebung und nur sie ist die Person, die alles durch mysteriöse Kräfte stoppen kann. Ein deutscher Starttermin ist leider zurzeit noch nicht in Sicht, doch in unserer Galerie zum Film präsentieren wir Euch die neuesten Bilder, auf denen man schon einen ersten Eindruck bekommen kann, was die Urne an Unheil mit sich bringt. Der Film feierte seine Premiere am 6. September beim diesjährigen Toronto Film Festival. Es handelt sich um den letzten Beitrag Argentos Mutter Trilogie, die mit seiner Tochter Asia Argento in der Hauptrolle einen würdigen Abschluss findet.

Geschrieben am 24.09.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren