My Super Psycho Sweet 16 – TV-Premiere erfolgt bereits Ende Oktober

Spread the love

My Super Psycho Sweet 16, ein speziell für und durch MTV Networks produzierter Horror-Slasher, wird bereits am 23. Oktober im amerikanischen Fernsehen Premiere feiern, wie der Sender am heutigen Tage bekannt gab. Aktuell ist unklar, ob hierzulande noch in diesem Jahr mit einer Veröffentlichung der Produktion zu rechnen ist. Zeitgleich mit der Uraufführung möchte MTV außerdem für eine ungekürzte Fassung des Stoffes sorgen, die ausschließlich im Internet zu begutachten sein wird. Zu ihrem sechzehnten Geburtstag wünscht sich Madison Penrose nichts sehnlicher als die Neueröffnung der örtlichen Rollschuhbahn, die vor genau zehn Jahren wegen einer Reihe von Morden schließen musste. Ihre anberaumte Party verkommt zum Albtraum, als der Killer schließlich die Bühne betritt. Die Regiearbeit von Jacob Gentry (The Signal) ging erst im Sommer für ein Budget von 1,5 Millionen Dollar in Produktion. In den Hauptrollen spielen unter anderem Lauren McKnight, Matt Angel und Julianna Guill.

Geschrieben am 05.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren