Nagin – Robert Kurtzman lässt die Schlangenfrau los

Spread the love

Jennier Lynch, ab Juli mit ihrem Thriller Unter Kontrolle in deutschen Kinosälen vertreten, werkelt eifrig am neuen Projekt Nagin. Dieser handelt von einem Mythos im fernen Osten, nachdem eine Schlangenfrau menschliche Gestalt annehmen kann… Und da ein solcher Streifen natürlich nicht ohne Spezialeffekte auskommt, wurde nun Robert Kurtzman (Regisseur von Wishmaster und The Rage) und seine Creature Crew angeheuert, der Schlangenfrau den nötigen Biss zu verpassen. Kurtzman verspricht bereits voller Vorfreude: "Wir werden zum ersten Mal eine Mensch zu Schlange-Transformation im American Werewolf-Stil präsentieren, allerdings ausschließlich mit Spezial-Make Up und Animatronics inszeniert. So etwas gab es in den früheren Snake Woman-Filmen nicht zu sehen!" Und wie bekamen die Macher von Nagin Kurtzman dazu, zu unterschreiben? "Sie sagten, es sei das erste Monster-Horror-Musical." Wir sind gespannt, was für eine Schlange uns demnächst hoffentlich in ihren Bann ziehen wird…

Geschrieben am 26.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren