Neue Szenenbilder – Splinter und US-Remake Kinder des Zorns

Spread the love

Freunde frischer Szenenbilder werden auch am heutigen Tage glücklich: Gleich zwei unterschiedliche Filmeprojekte, des Remakes von Kinder des Zorns und der demnächst anlaufende Indie Horror-Thriller Splinter, werden im Anhang dieser Meldung mit einem Schwung neuen Materials bedient. Während die gleichnamige Stephen King Verfilmung, welche sich momentan unter der Regie von Donald P. Borchers dem Ende ihrer Dreharbeiten nähert und danach promt auf dem SciFi Channel im US-Fernsehen landet, wird Splinter über Magnolia Pictures pünktlich zu Halloween in den US-Kinos ausgewertet. Splinter wurde von Regisseur Toby Wilkins inszeniert, der sich im Anschluss auch gleich dem Sequel The Grudge 3 widmete. Kinder des Zorns: In dem verschlafenen Ort Gatlin, zwischen den endlosen Maisfeldern, opferten Kinder und Jugendliche seinerzeit alle Erwachsenen einer furchtbaren Gottheit. Als die Bewohner des Nachbarortes auf die grauenerregenden Ereignisse aufmerksam werden, ahnen sie noch nicht, daß sie sich damit den Tod in ihre Familien holen. Gatlin wird zum Mittelpunkt für Medien und Neugierige. Doch dann sterben erneut Erwachsene durch eine Serie gewalttätiger Morde eines entsetzlichen Todes. Der blutige Gott ist nicht tot, er wartet nur darauf, seine bösartige Macht wieder zu beweisen, und die Nacht der Nächte bricht an…

Splinter: Vollkommen allein und hilflos an einer Tankstelle gefangen, bleibt einem jungen Paar und dem geflüchteten Sträfling neben ihnen keine andere Wahl, als ihre Kräfte zu bündeln, denn ein schier übermächtiger Parasit hat die unerbittliche Jagd auf sie längst begonnen. Sie müssen einen Weg finden, diesem Schrecken noch einmal zu entrinnen.

Splinter

 
 
 
 
 

Kinder des Zorns

 
 
 
Geschrieben am 29.09.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren