Neue US-Kinostarts – Final Destination 4 und A Nightmare on Elm Street

Spread the love

Am heutigen Tage gab New Line Cinema zwei neue Starttermine für den amerikanischen Markt bekannt. So wurde Final Destination 4 in den USA um eine Woche vorverlegt und startet nun bereits am 14. August 2009 in den Kinos. Ein möglicher Grund für diese Vorverlegung wäre die doch recht vielseitige Konkurrenz im August, die mit Halloween 2 von Rob Zombie und Inglourious Basterds von Quentin Tarantino bereits stark besetzt ist. Wann der neue Film von Regisseur David R. Ellis (Snakes on a Plane), der schon beim zweiten Teil des Franchise den Regieposten übernahm, auch hierzulande das Licht der Leinwand erblickt, steht noch aus. Weiterhin ist auch schon der offizielle Kinostart von A Nightmare on Elm Street bekannt, dem neuen Remake aus dem Hause Platinum Dunes. Der von Michael Bay produzierte Film soll exakt ein Jahr nach Beginn der Dreharbeiten, also am 16. April 2010, über die amerikansichen Kinoleinwände flimmern. Auch hierzu ist noch kein deutsches Startdatum bekannt.

Geschrieben am 05.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren