Neue US-Kinostarts – Underworld 4 und The Roommate verzögern sich

Spread the love

Wie Produktionshaus Sony Screen Gems aktuell verkündet, lassen sowohl der Psycho-Thriller The Roommate als auch der neueste Ableger des Underworld-Franchise länger auf sich warten. Underworld 4 wurde vom 11. Januar 2011 auf den 23. September 2011 verschoben. Somit müssen sich Fans der Reihe weitere acht Monate länger gedulden, bis sie Kate Beckinsale (Whiteout) erneut im hautengen Lederanzug auf der Kinoleinwand begrüßen können. Auch The Roommate wurde ins kommende Jahr versetzt. Der von Christian E. Christansen inszenierte, von Vertigo Entertainment mitproduzierte und mit Cam Gigandet (The Unborn, Twilight) und Leighton Meester (Gossip Girl) in den Hauptrollen besetze Film wird erst am 4. Februar 2011 das Licht der Leinwand erblicken. Ursprünglich war ein Kinostart im September dieses Jahres vorgesehen. Mögliche Gründe für diese enormen Verzögerungen stehen aktuell noch aus.

Geschrieben am 05.02.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren