New Life – Trailer: Mörderisches Katz- & Mausspiel!

Spread the love

Am 08. August 2023 wurde New Life, das Regie- und Drehbuchdebüt von Nachwuchsregisseur John Rosman, zum allerersten Mal einem Publikum vorgestellt – die Weltpremiere fand im Rahmen vom alljährlichen Montreal Fantasia International Film Festival statt, wo die kommende Schauermär von anwesenden Fachkritikern überwiegend für gut befunden wurde.

Als nächstes geht es für Rosman an das FrightFest, welches wie immer in London veranstaltet wird. New Life wird dort am 25. August 2023 gezeigt. Passend zu dieser Ankündigung wurde jüngst der erste offizielle Trailer zur Low Budget-Produktion veröffentlicht.

Der Horror-Thriller befasst sich mit Elsa, die mit der Aufgabe vertraut gemacht wird, eine mysteriöse Frau aufzuspüren, die auf der Flucht ist. Währenddessen muss die schlaue Protagonistin mit ihren eigenen Dämonen kämpfen, da sie an einer schweren, unheilbaren Erkrankung des Nervensystems leidet, die sie jedoch für sich behält.

Der Trailer zu New Life

Als sich die Wege der beiden Frauen kreuzen, werden zunehmend Wahrheiten entlarvt, welche die Frage aufstellen, was es eigentlich bedeutet, am Leben zu sein – und dass Kraft und Akzeptanz hierbei keine unbedeutende Rolle einnehmen…

In die Rolle der Elsa schlüpft Schauspielerin Sonya Walger, die man aus Serien-Formaten wie Lost oder Flashforward kennt. Zudem am Start: Hayley Erin aus Pretty Little Liars: The Perfectionists und NCIS: Naval Criminal Investigative Service sowie Tony Amendola aus dem Conjurverse-Film Annabelle und Lone Star.

Wann New Life in den USA regulär erscheint und in welcher Form, beispielsweise limitiert im Kino oder gleich als Video-on-Demand, steht im Moment genauso wenig fest wie ein offizieller deutscher Starttermin. Derzeit kann also lediglich darüber spekuliert werden, wann es der Streifen zu uns schafft.

©XYZ Films

Geschrieben am 14.08.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): New Life, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren