Night of the Demons – Linnea Quigley erneut im Kampf gegen Dämonen?

Spread the love

Im Remake zu Night of the Demons können sich Fans des Originals aus dem Jahre 1988 womöglich auf ein altbekanntes Gesicht freuen. Wenn wir unseren Kollegen von Shock, die sich momentan am Set in New Orleans befinden, Glauben schenken, wird sich Linnea Quigley erneut die Ehre geben und durch die Nacht der Dämonen schlagen. Zu Zeiten des Originals, welches damals von Kevin Tenney inszeniert wurde, spielte sie die Rolle der Suzanne. Welchen Charakter Quigley in diesem Fall verkörpert, bleibt vorest noch geheim. Im Interview begrüßte Regisseur Adam Gierasch (Autopsy) die Rückkehrerin allerdings mit offenen Armen: "Sie ist allen Fans vertraut. Es wird eine große Hommage an das Original sein", so die Worte des Filmemachers. "Sie ist so cool. Wir werden spezielle Behind-the-Scenes-Video drehen, in denen sie ihre eigenen Zeilen rezitiert. Diese Videos werden dann entweder Bestandteil der DVD-Extras sein oder im Internet für jeden frei verfügbar gemacht". Unter der Regie von Gierasch agieren momentan Shannon Elizabeth, Diora Baird, Monica Keena, Bobbi Sue Luther, Edward Furlong, Michael Copon, John Beach und Tiffany Shepis. Ein Termin für die Veröffentlichung steht bisher noch aus.

Angela Feld schmeißt ihre Halloweenparty, um alle bisherigen Halloween-Partys im berüchtigten Broussard Mansion in New Orleans, wo vor einem knappen Jahrhundert böse Dinge geschahen, in den Schatten zu stellen. Als die bestens besuchte Party von der Polizei zerschlagen wird, befinden sich Angela und ihre Freunde Maddie, Lily, Suzanne, Colin, Dex und Jason mit einem Mal alleine in dem Haus. Bald machen Colin und Angela eine grässliche Entdeckung im Keller des Gebäudes und unerklärliche Dinge nehmen ihren Lauf. Da die Türen des Hauses seltsamerweise verschlossen sind, sitzen die sieben Freunde im Inneren fest – und müssen den Kampf gegen uralte Dämonen aufnehmen…

Geschrieben am 07.10.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren