Night of the Living Dead 3D – Neuer US-Termin im November

Spread the love

Ursprünglich hätte das zweite Remake zu George A. Romeros Kultklassiker Night Of The Living Dead mitte März 2006 in die US-Kinos kommen sollen. Da man allerdings länger an den Effekten arbeiten musste und es in der 3D-Produktion zu ein paar Schwierigkeiten kam, wurde der Film nach hinten verlegt. Als neuer Termin wurde dann der September vorgesehen. Man wollte ihn nur limitiert in die Kinos bringen, doch nun soll er doch ein Wide-Release bekommen. Midnight Movies Entertainment haben den Zombiestreifen aufgehoben und möchten ihn am 10. November 2006 in über 1'500 US-Kinos veröffentlichen. Seine grosse Weltpremiere feiert Night Of The Living Dead 3D an der Welt 3D Expo am 8. September 2006. Regie führte der 45-Jährige Jeff Broadstreet. Brianna Brown, Joshua DesRoches & Sid Haig verkörpern die Hauptrollen im Film. Letzteren kennen wir alle noch als den bösen Clown Captain Spaulding in House Of 1'000 Corpses & TDR – The Devils Rejects. Ob es der Film auch in die deutschen Kinos schaffen wird, bleibt abzuwarten.

Geschrieben am 13.07.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren