Night Swim – Trailer #2: Das Böse lauert im Wasser

Spread the love

Blumhouse Productions nimmt sich keine Auszeit und haut einen Horrorfilm nach dem anderen raus. Ob uns mit Night Swim der nächste Hit bevorsteht? Das Produktionshaus weiß nämlich, wie man die Kinokassen zum Klingeln bringt.

Zuletzt wurden z.B. Kult-Klassiker-Sequel Der Exorzist: Bekenntnis und die Videospielverfilmung Five Nights at Freddy’s ausgewertet – letztgenanntes Projekt avancierte inzwischen zum weltweit größten kommerziellen Hit, den Blumhouse je hatte. Hut ab! Was als nächstes kommt? Night Swim von Regisseur Bryce McGuire, der ab sofort mit einem zweiten offiziellen Trailer aufwartet. Und darum geht’s:

Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell) unweigerlich dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht der junge Mann mit seiner geliebten Frau Eve (Kerry Condon), seiner Tochter Izzy (Amélie Hoeferle) und seinem kleinen Sohn Elliot (Gavin Warren) in ein neues Haus mit Pool.

Der zweite Trailer zu Night Swim

Doch im Wasser lauert etwas recht Böses, das nur darauf wartet, die ganzen Familienmitglieder in die Untiefen eines unvorstellbaren Albtraums zu ziehen.

Der schimmernde Swimmingpool wird den Kindern Spaß machen und ihm bei seiner Reha helfen, so überzeugt Ray seine Frau von dem neuen Haus. Dass er insgeheim davon träumt, bald wieder in der Profiliga Baseball spielen zu können, davon sagt Ray ihr nichts.

Doch dies ist ein recht harmloses Geheimnis im Vergleich zu dem, das in dem Haus verborgen liegt. Als etwas zutiefst Böses aus der dunklen Vergangenheit des Hauses entfesselt wird, beginnt für die Familie ein schier aussichtsloser Kampf, den Kopf über Wasser zu halten.

©Universl Pictures

Geschrieben am 29.11.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Night Swim



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren