Night Watch – US Kinostart verschoben

Spread the love

Die Verschiebungen nehmen kein Ende, besonders nicht bei Horrorfilmen. So wurde jetzt kurzfristig und nur 2 Wochen vor offiziellen US Kinostart der Film Night Watch vom 29.07.05 auf eine unbestimmte Zeit im 4. Quartel verschoben! Ein Grund hierfür könnte wieder die grosse Konkurrenz und die letzten Kinoflops Land of the Dead & Dark Water sein! Unser Kinostart, des erfolgreichen Films aus Russland, bleibt bis dato noch beim 29.09.05 und startet somit direkt eine Woche nach dem japanischen Horrorremake Dark Water. Regie und Drehbuch übernahm Timur Bekmambetow.

Geschrieben am 16.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren