Evidence

Nightlight – Lionsgate meldet sich mit neuem Found Footage-Projekt zurück

Spread the love

In wenigen Tagen eröffnen die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes. Auch Lionsgate Films wird anwesend sein, um ihre neuen Produktionen an den Mann zu bringen. Eines der vertretenen Projekte ist der übernatürliche Horrorfilm Nightlight. Hierbei handelt es sich um ein als innovativ beschriebenes Found Footage-Projekt der Regisseure Scott Beck und Bryan Woods. Darin begeben sich ein paar jugendliche Freunde in die Tiefen des Waldes, um Spaß zu haben. Doch was sie entdecken, könnte ihrem Leben ein schmerzvolles Ende bereiten. Eine dämonische Präsenz macht auf sich aufmerksam und lässt nicht locker, bis auch der letzte Teenager ins Jenseits befördert wurde. Verkörpert wird die Clique von Newcomern wie Shelby Young, Chloe Bridges, Carter Jenkins, Mitch Hewer, Taylor Ashley Murphy und Kyle Fain. In den USA soll Nightlight sogar in den Kinos ausgewertet werden. Wann es so weit sein wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Geschrieben am 13.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Nightlight



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren