Nightmare on Elm Street – Wandelt Krueger bald auf Myers Spuren?

Spread the love

In diesem Oktober kehrt einer der gefürchtetsten Serienkiller aller Zeiten zurück: Michael Myers im mittlerweile neunten Teil von Halloween. Diese Tatsache scheint einen ebenso berühmt wie berüchtigten Kollegen Myers nicht ganz zu gefallen. Wir berichteten bereits vor einiger Zeit über eine mögliche Fortsetzung zur Nightmare on Elm Street-Reihe. Dieses Gerücht wurde jetzt genährt, und zwar von Freddy Krueger höchstpersönlich. Robert Englund gab in einem Interview mit dem Magazin Playboy an, dass ein weiterer Krueger-Film wohl eine Art "Prequel im Dokumentar-Stil" werden könnte. "Ich würde mich selbst spielen, und zum ersten Mal würde man die Gewalttaten an den Kindern sehen. Dann lösen die Cops den Fall, Freddy wird gefasst, kommt wieder frei und dann verbrennen die Eltern der Kinder ihn. Alle alkohol- und valiumabhängigen Mütter verbrennen Freddy während sie masturbieren… Ich weiß nicht, was die Macher vorhaben." Nightmare on Elm Street – Freddy wird weiter morden. Wann, wie und mit welchem Erfolg, das bleibt abzuwarten. Zählt man Freddy vs. Jason zur Nightmare-Reihe dazu, wäre ein Prequel der neunte Film der Serie. Eben wie bei Myers.

Geschrieben am 10.03.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren