No Mans Land: Reeker 2 – Dave Payne über die Fortsetzung

Spread the love

Der verwesende Reeker dreht im kommenden Jahr erneut seine Runden. Im gleichnamigen Film treibt das mysteriöse Wesen eine Gruppe Reisender zum Wahnsinn und Regisseur Dave Payne zum Sequel. Der No Mans Land: Reeker 2 betitelte Nachfolger befindet sich aktuell mitten in den Dreharbeiten. "Beide Filme spielen in der gleichen Welt, funktionieren nach der gleichen Logik und haben den gleichen Killer gemein. Die Charaktere werden sich in völlig neuen Situationen wiederfinden. Wir werden die Hintergründe des Reeker erforschen. Du kannst keinen gruseligen Film drehen, wenn der Killer bereits zu Beginn als Held dargestellt wird, also beginnen wir dort, wo alles seinen Anfang nahm," so Payne im Interview mit Shock till you Drop. "Eines ist sicher: Reeker 2 wird der größere Film. Wir haben wesentlich mehr Budget investiert und ich musste mich selbst bei Laune halten. Das Sequel sprüht vor Witz und digitalen Effekten – einfach alles ist größer und besser."

Ein Sheriff und sein Sohn machen sich in der Fortsetzung zum wenig innovativen Reeker auf die Jagd nach einem Bankräuber, der sich Richtung Mexiko bewegt. Erst spät bemerken Vater und Kind, dass sich das mystische Wesen an ihre Fersen gehängt hat und nichts Gutes im Schilde führt. Eine höllische Fahrt durch die Wüste nimmt ihren Lauf.

Geschrieben am 01.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren