Non-Stop – Nähere Details zum neuen Film von Patrick Tatopoulos bekannt

Spread the love

Der Erfolg von Underworld: Aufstand der Lykaner an den US-Kinokassen öffnete Regisseur und Creature Designer Patrick Tataopoulos (Resident Evil: Extinction) viele Türen in Hollywood. Aktuell arbeitet der französische Filmemacher an einem Geheimprojekt, wie wir kürzlich berichteten. Und nun kamen auch schon die ersten Informationen zur groben Grundhandlung von Non-Stop ans Tageslicht. Und zwar wird das Projekt von einer Reihe Passagiere eines Flugzeuges handeln, die von einem Ufo entführt werden. Weitere Details zur Geschichte sind bis dato leider nicht bekannt. Michael Gilvary steuerte das Drehbuch bei. Produzieren wird den Film Len Wiseman, Schöpfer des Underworld Franchise und der Regisseur der kommenden Gears of War Verfilmung. Non-Stop soll noch im nächsten Jahr über Dreamworks über die weltweiten Kinoleinwände flimmern.

Geschrieben am 24.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren