Not Forgotten – Filmtrailer zum Mystery-Thriller mit Baker und Vega

Spread the love

Wir haben ihn nicht vergessen, den kommenden Mystery-Thriller Not Forgotten. Meldete sich das Projekt zuletzt von den Filmfestspielen in Cannes zu Wort, wo die deutschen Auswertungsrechte an ZDF vermittelt werden konnten, ist die Nachbearbeitung mittlerweile abgeschlossen und die Regiearbeit von Dror Soref mit einem Trailer versehen. Die bewegten Bilder zur Myriad Pictures Produktion warten ab sofort im Anhang dieser Meldung auf geneigte Zuschauer. Nach einer gemeinsam von Tomás Romero und Dror Soref verfassten Drehbuchvorlage argierten Simon Baker (The Ring 2, The Lodger) und Paz Vega (Spanglish, The Spirit) vor den in Mexiko postierten Filmkameras. Barker übernimmt die Rolle eines Bankmanagers, der von dem Geist seiner toten Tochter heimgesucht wird. Mit Hilfe einer Wahrsagerin versuchen er und seine Frau (Vega) an das kleine Mädchen zu gelangen, um endgültig zu klären, was damals passierte. Die Visionen der alten Dame bringen immer mehr Geheimnisse aus der quälenden Vergangenheit ans Tageslicht. Über eine deutsche Veröffentlichung liegen aktuell noch keine Informationen vor.

 

Geschrieben am 24.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren