Oculus – Die Geschwister und der Geisterspiegel: Karen Gillan auf neuen Bildern

Spread the love

Für Dr. Who-Star Karen Gillan hat sich die erste Kinorolle bereits ausgezahlt. Blumhouse Productions und Relativity Media stehen kurz vor einem US-Vertragsabschluss für den übernatürlichen Horrorfilm Oculus. Der Mystery-Thriller erzählt von einem mysteriösen Vorfall, bei dem die Eltern von Tim und Kaylie ums Leben kamen. Die Polizei suchte die Schuld für das Unglück bei dem verstörten Bruder. Seine Schwester (Gillan) glaubt jedoch fest an die bösen Kräfte in einem antiken und verfluchten Geister-Spiegel. Nun, zehn Jahre später, rehabilitiert und erwachsen, fühlt sich Tim bereit, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen und wieder ein normales Leben zu führen. Kaylie hingegen beharrt aber nach wie vor auf dem schrecklichen Geheimnis, das hinter dem Spiegel verborgen sein könnte. Mike Flanagan (Absentia) nahm den Posten des Regisseurs ein und inszenierte unter der produzierenden Leitung von Trevor Macy und Marc D. Evans.

Oculus
Oculus
Oculus
Oculus

Geschrieben am 13.09.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren