Offspring 2 – Modernciné produziert Sequel der Ketchum-Buchverfilmung

Spread the love

Kaum liegt Beutegier, die amerikanische Verfilmung des Jack Ketchum Romans Offspring, im deutschen Handel aus, denken die verantwortlichen Produzenten auch schon über eine offizielle Fortsetzung nach. Das Offspring: The Woman betitelte Projekt trägt The Woods– und May-Regisseur Lucky McKee auf dem Regiestuhl und soll noch in diesem Sommer in die Dreharbeiten entsendeten werden. Beutegier-Schöpfer Andrew van den Houten wird hier lediglich als Produzent fungieren. McKee wird neben der Regie außerdem für die schriftliche Vorlage verantwortlich zeichnen, die der Amerikaner in Zusammenarbeit mit Autor Jack Ketchum erstellen möchte. Für die weibliche Hauptrolle ist Angela Bettis vorgesehen, bekannt aus May und Scar 3D. Das Original erzählt folgende Handlung: In Dead River im Bundesstaat Maine passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstük- kelt aufgefunden und den Leichen fehlen Körperteile. Doch weitaus schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von Ihnen nach den Vorfällen jede Spur.

Als die mit dem Fall betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an George Peters, ein Polizist im Ruhestand, der bereits vor 10 Jahren mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert war. Damals hatte ein Klan Kannibalen sich seine Opfer unter der Bevölkerung gesucht. Und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm seinerzeit nicht ausgerottet wurde, sondern sich sogar noch vermehrt hat. Und die größere Anzahl der Kannibalen bedeutet vor allem eins: Ein viel größerer Bedarf an frisch geschlachtetem Menschenfleisch …

 

Geschrieben am 12.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren