Open Graves – Eliza Dushku über den verschollenen Horror-Thriller

Spread the love

Über zwei Jahre sind bereits vergangen, als Open Graves, auch bekannt unter dem Namen Mamba, erstmals von sich Reden machte. Wird der spanisch-amerikanische Horror-Thriller von Regisseur Álvaro de Armiñán tatsächlich noch erscheinen, nachdem die Dreharbeiten ihren Abschluss bereits im Herbst 2006 feierten? Hauptdarstellerin Eliza Dushku, bekannt aus der TV-Serie Buffy und dem Rob Schmidt Regiewerk Wrong Turn, sprach in einem aktuellen Interview mit SciFi Wire über die Produktion. "Ich habe einen Film in Spanien gedreht, aber ich kann nicht genau sagen, ob dieser noch veröffentlicht wird. Es war es Horrorfilm. Um ehrlich zu sein, erschien mir der Regisseur als eine nette Persönlichkeit. Für die Dreharbeiten drei Monate im Norden Spaniens zu verbringen war da natürlich auch ein großes Plus. Was am Ende aus dem Projekt wird? Ich weiß es wirklich nicht," erklärt Dushku die Abwesenheit ihrer Arbeit. Ein altes Spiel mit dem Namen "Mamba" fällt in die Hände neugieriger Studenten, die sich der mysteriösen Vergangenheit nicht bewusst sind. Nach einer Spielrunde sterben die jungen Menschen einen unerklärlichen Tod. Die Überlebenden erkennen einen Zusammenhang zwischen dem Spiel und Real-Ableben. Jason und Erica kämpfen ein weiteres Mal um das eigene Leben und die Hoffnung, die vermeintlich toten Freunde aus diesem Albtraum zu befreien.

Geschrieben am 19.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren