Open the Door – Robert Englund im deutschen Trailer zum Haunted House-Spuk

Auch wenn Genreikone Robert Englund (A Nightmare On Elm Street) vermutlich nie mehr als Freddy Krueger zu sehen sein wird: Dem Genrefilm selbst hat die Horror-Ikone deshalb noch lange nicht abgeschworen und bleibt uns somit auch zukünftig in der einen oder anderen Form erhalten. Etwa als Jacob im kommenden Haunted House-Schocker Open the Door von Patricio Valladares (Hidden in the Woods, Wrong Trail), zu dem uns passend zur baldigen Heimkino-Premiere am 06. September jetzt ein offizieller deutscher Trailer erreicht hat. Wieder wagen wir uns in ein verfluchtes Gemäuer vor. Denn in Open the Door warten die Toten nur darauf, dass das Tor in unsere Welt geöffnet wird. Der ehemalige LAPD Cop Brett arbeitet seit kurzem als Security Chef in einem alten Gebäude. Ein ruhiger Job, bei dem er versucht, den Selbstmord seiner Frau zu vergessen.

Das gesamte Haus scheint bis auf den obersten Stock unbewohnt zu sein. Schon bald häufen sich merkwürdige Dinge in dem alten Gemäuer und Brett beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Er erfährt immer mehr über die Geschichte des unheilvollen Hauses und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur: In dem Gebäude befindet sich das Top zur Nachwelt, ein Portal zur anderen Seite. Dort lauern die Toten, die zurück ins Reich der Lebenden wollen.

Geschrieben am 05.07.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren