Otterbankees – Jetzt sind die keltischen Mythen dran

Spread the love

Legendary Units, das Team hinter dem deutschen Horrorfilm Virus Undead, wagt sich bereits an ein weiteres Projekt, um den Genrefilm auch in hiesigen Gewässern zu etablieren. Mit Otterbankees steht uns ein keltisch angehauchter Fun-Horror-Thriller bevor, der sich aktuell noch in der Planungsphase befindet und im kommenden Jahr in Angriff genommen werden soll. Ebenso wie das Pendant im Bereich des Zombiefilms ist auch diese Produktion auf eine dreiteilige Reihe ausgelegt. Die Finanzierung steht, das Drehbuch nähert sich langsam aber sicher dem Ende und eine Crew ist bereits gefunden. Otterbankes soll vor allem an klassischen Vertretern des Genres orientieren, zusätzlich aber auch mit neuen Elementen spielen. Wolf Wolff wird hier wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Ein erstes Artwork haben wir im Anhang für Euch.

 

Geschrieben am 17.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren