Outcast – Es bleibt teuflisch: Fox kündigt den Start der zweiten Staffel an

Spread the love

Robert Kirkman weiß auch ohne Zombies für Angst und Schrecken zu sorgen. Die Exorzismus-Serie Outcast ist bereits das dritte Serien-Standbein für den The Walking Dead-Erfinder, setzt im Vergleich zu seiner bekanntesten Schöpfung aber auf Geister und Dämonen statt Untote. Damit fährt Kirkman zumindest so erfolgreich, dass nach dem Start im vergangenen Jahr prompt grünes Licht für eine zweite Serienstaffel folgte. Und mittlerweile steht auch fest, wann wir mit dieser rechnen dürfen: Der selbsternannte Seriensender Fox zeigt die zweite Staffel ab 10. April 2017 immer montags um 21 Uhr. In der neuen Season geht die Suche nach den Hintergründen der mysteriösen Ereignisse und deren Verbindung zu Kyle Barnes weiter. Nachdem die dämonischen Attacken immer häufiger und heftiger werden, wird es für Kyle immer schwerer, die Menschen in seinem persönlichen Umfeld zu beschützen. An seiner Seite stehen Reverend Anderson und Chief Giles (Reg E. Cathey), während seine Schwester Megan (Wrenn Schmidt) mit ihren eigenen Dämonen ringt.

Doch die übernatürlichen Gefahren stellen Kyle auf eine härtere Probe, als er jemals erwarten konnte. Seine Anstrengungen münden in einem Kampf für die ganze Kleinstadt Rome, nachdem er die gespenstischen Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit entdeckt.

©Fox Networks Group Germany

Geschrieben am 01.03.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren