Outpost II: Black Sun – Drehbeginn für Horror-Sequel, erste Set-Aufnahme

Spread the love

Rund drei Jahre nach dem Orginal setzt Filmemacher Steve Barker in Zusammenarbeit mit Studio Black Camel Pictures und Sony Pictures abermals zur Auferstehung mutierter Nazi-Krieger eines verrückten Wissenschaftlers. So konnten nun auch die offiziellen Dreharbeiten zur direkten Fortsetzung eingeleitet werden, die den Briten abermals auf dem Regiestuhl präsentieren. Der Startschuss wurde außerdem mit einem Schnappschuss vom Set unterstrichen, den wir wie gewohnt im Anhang zur Schau stellen. In Outpost II: Black Sun kommt es in Osteuropa erneut zur Konfrontation zwischen NATO-Truppen und mutierten Nazi-Soldaten eines verrückten Wissenschaftlers. Das Original erzählt folgende Handlung: Während in Osteuropa der Krieg tobt, lässt sich eine kampferprobte Söldnertruppe auf eine Mission gegen einen Feind ein, der mächtig und erbarmungslos genug ist, um diese brutalen, scheinbar unverwundbaren Männer in verängstigte Opfer zu verwandeln.

Von feindlichen Einheiten umzingelt, kämpfen sie sich den Weg frei zu einem alten Nazibunker, in dem früher Soldaten an der Erschaffung einer übermenschlichen Superarmee experimentierten. Im Bunker finden sie die verstümmelten Überreste dieser Soldaten und machen eine weitere grausige Entdeckung: einen Überlebenden. Doch es scheint, dass die Männer einem weiteren Geheimnis auf der Spur sind – einem Alptraum, dem sie und die ganze Welt nun ins Auge blicken müssen.

Bild zum Film Outpost 2: Black Sun (2010) anzeigen
 
Bild zum Film Outpost 2: Black Sun (2010) anzeigen

Geschrieben am 18.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren