P2 – Im Parkhaus ist die Hölle los

Spread the love

P2 handelt von einer Draufgängerin, die spät an Heiligabend noch einmal arbeiten muss. Sie fühlt sich selber als Zielscheibe eines unausgeglichenen Security-Mitarbeiters. Um zu überleben muss sie physikalische und psychologische Herausforderungen überstehen. Franck Khalfoun übernahm bei dem Parkhaus-Horrorthriller die Regie und schickt nach einem Drehbuch von The Hills Have Eyes-Regisseur Alexandre Aja die schöne Rachel Nichols ins Verderben. Im Inneren dieser News wartet ein neuer Clip zu P2 auf Euch. Bereits am kommenden Freitag (9. November) wird der Film in den amerikanischen Kinos Einzug erhalten. Wann uns Parkdeck 2 hierzulande beglücken wird und ob wir uns über einen Kinostart freuen können oder mit einem Silberling vorlieb nehmen möchten, steht leider noch immer nicht fest. Letztendlich wird es wohl wieder vom Erfolg in den Staaten abhängen.


Get More P2 Trailers at TerrorFeed.com

Geschrieben am 07.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren