Pan´s Labyrinth – Mysteriöser US-Trailer

Spread the love

Regisseur Guillermo del Toro, verantwortlich für den Fantasy-Kracher "Hellboy" und den Vampir-Schocker Blade II, schickt demnächst sein neuestes Werk in die Kinos. Der Film hört auf den Namen Pan's Labyrinth und scheint eine düstere und geheimnisvolle Variante des Klassikers "Alice im Wunderland" zu sein. Was definitv feststeht: Der neue US-Trailer wirkt sehr mysteriös und man kann schon das ein oder andere (gefährliche) Fabelwesen hinter einem Baum hervorblitzen sehen. Verschafft euch hier einen Eindruck vom Trailer, aber lasst ihm etwas Zeit zum Laden, da er in sehr guter Qualität gezeigt wird. Außerdem lohnt sich auch ein Blick in unsere gut gefüllte Bilder-Galerie zum Film. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit, nämlich am 1. Dezember, beginnt in amerikanischen Kinos die Mysterie-Märchen-Reise ins Labyrinth. Wann es hier soweit sein wird, ist unklar. In del Toros Film, der auch das Drehbuch verfasste, geht es um eine spanische Familie, die ein verlassenes Haus bezieht. Nach kurzer Zeit freundet sich die 12jährige Tochter mit einem eigenartigen Geschöpf an, welches hinter dem Haus in einem Labyrinth lebt.

Geschrieben am 01.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren