Pathology – Deutsche Leih-DVD folgt ab Januar 2009

Spread the love

Nach einem unbeworbenen (weder Trailer noch Poster) deutschen Kinostart mit sieben Filmkopien, der Ende September erfolgte, werten EuroVideo und Concorde Film den amerikanischen Psycho-Thriller Pathology, das Spielfilmdebüt des gebürtigen Deutschen Marc Schölermann, der sich in der Vergangenheit vornehmlich für diverse Musikvideos verantwortlich zeichnete, ab Januar in den deutschen Videotheken aus. Der bisher noch mit keinem Bonusmaterial ausgestattete Silberling wird ab dem 28. Januar 2009 im Verleih ausliegen und trägt bei einer Lauflänge von 91. Minuten keine Jugendfreigabe. Ein Covermotiv der Veröffentlichung findet sich im Anhang dieser Meldung. Der junge Psychologe Ted Grey (Milo Ventimiglia) tritt eine neue Stelle an einem Krankenhaus in Philadelphia an. Dort gerät er in den Bann einer Gruppe junger Kollegen, die von den täglich durchgeführten Autopsien gelangweilt sind und sich ein teuflisches Spiel ausdenken …. Sie bringen reihum so lange selbst Menschen um, bis jemand den perfekten Mord "aufgetischt" hat, das heißt, bis die Kollegen nicht mehr in der Lage sind, die Todesursache festzustellen.

Geschrieben am 04.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren