Perfect Creature – Vampire haben scharfe Zähne

Spread the love

Richtig viel Zeit lässt sich 20th Century Fox bei der Veröffentlichung des Horror-Thrillers Perfect Creature, der bereits seit über einem Jahr in der Warteschlange steht und noch immer keinen Termin spendiert bekam. Perfect Creature spielt in einer Welt, in der Menschen und Vampire friedlich zusammenleben. Als allerdings ein Grippevirus viele Menschen tötet und einer der Vampire, Edgar, Jagd auf hilflose Menschen macht, schickt die Kirche den Vampir Silius los, um den abtrünnigen Artgenossen zu fangen. Er tut sich mit der Polizei zusammen und hilft den Polizisten dabei, die Menschheit vor Edgar zu schützen. Den brandneuen Trailer gibt es über den direkten Downloadlink. Regisseur Glenn Standring war bereits für den neuseeländischen Truth about Demons verantwortlich. Wann 20th Century Fox endlich einen Kinostart springen lässt? Warten wir es ab…

Geschrieben am 13.03.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Perfect Creature



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren