Perkins 14 – Killer-Armee ab Januar 2009 in den USA

Spread the love

Mit Perkins 14 leisten After Dark Films, Massify und FanLib Pionierarbeit auf dem Gebiet der Filmproduktion. Der Horror-Thriller markiert den ersten vollständig im Internet entwickelten Film, der es mit Erfolg bis in die Dreharbeiten geschafft hat. Von Dark Ride Schöpfer Craig Singer inszeniert, befindet sich der Film aktuell noch in den Nachbearbeitungen in New York, wurde jedoch vollständig in Rumänien abgedreht. Das Projekt sah vor, Mitglieder von Massify.com Ideen einsenden zu lassen, die diese wiederum bewerten konnten, bis Jeremy Donaldson als Sieger des Wettbewerbs hervorging. Nun kündigt sich der Kinostart an: After Dark Films wird Perkins 14 im Rahmen seiner alljährlichen Horrorfest Reihe ab Januar 2009 in den amerikanischen Kinos auswerten. In der kleinen Stadt Brownsville gerät die psychische Stabilität des 6-Jährigen Robert Perkins ins Schwanken, als seine Eltern auf brutale Weise im eigenen Haus ermordet werden. Im Alter von 34 Jahren wird Perkins völlig paranoid und entführt 14 Menschen. Er befindet sich im gleichen Alter wie seine Eltern bei ihrer Ermordung und bereitet sich auf das erneute Eintreffen der Killer vor. Nach zwei Jahren in Gefangenschaft und unzähligen Gehirnwäschen ist Perkins letztlich mit seiner Psycho-Killer-Armee, den entführten Opfern, zufrieden. Jeder von ihnen erhält eine persönliche Maske, damit die zukünftig erscheinenden Mörder den Horror sehen, bevor sie ihn selbst fühlen werden…

Geschrieben am 19.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren