Phantasmagoria – Erste Bilder zum Manson Horror

Spread the love

Ob Marylin Manson neben guter Musik auch einen guten Film abliefern kann, werden wir bald mit seinem Debütfilm Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll feststellen können. Wild Bunch, die europäische Produktionsfirma des Films, gewährt den Fans einen ersten Blick auf Bilder und Poster des Horrorstreifens – hier gelangst Du direkt zur Webseite. Erst im Februar konnte man Manson auf der Berlinale bestaunen, und nun haben auch die Dreharbeiten zum Film in unserer Hauptstadt begonnen. Der Schockrocker übernimmt nicht nur die Regie sondern auch gleich eine Doppelrolle, als Lewis Carrol und Charles Dodgson. Bereits im letzten Jahr stand er zusammen mit Lucy Liu für das Vampir-Epos Rise vor der Kamera. Phantasmagoria – The Visions of Lewis Carroll basiert auf der alten Märchengeschichte von "Alice im Wunderland". Wir dürfen uns also auf verrückte Action freuen!

Geschrieben am 29.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Phantasmagoria



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren