Phantasmagoria – Marilyn Manson im Wunderland

Spread the love

Wie sagen unsere amerikanschen Kollegen immer so schön? KICKASS NEWS! Schock-Rocker und Make Up-Fetischist Marilyn Manson schafft den Sprung auf die Leinwand – sowohl vor als auch hinter der Kamera! Laut Berichten von Production Weekly soll der Musiker Regie bei der Verfilmung von Phantasmagoria – The Visions Of Lewis Carrol führen. Außerdem soll er daneben noch die Rolle des Lewis Carrol an sich übernehmen. Neben ihm werden noch Lily Cole und, mit etwas Glück, Angelina Jolie zu sehen sein. Außerdem stand Manson vor einer Weile für den Vampir-Horror Rise zusammen mit Lucy Liu vor der Kamera.

Egal ob man ihn liebt oder hasst, Marilyn Manson ist bekannt für seinen eigenen Stil. Bisher war es ihm nur möglich, diesen in Musikvideos zum Vorschein zu bringen. Hoffen wir nun, dass das Kinoformat ihn zu noch größeren Taten schreiten lässt. Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2006 in Europa beginnen.

Geschrieben am 01.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Phantasmagoria



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren