Pig Hunt – Schweinejagd mit Baseballschläger

Spread the love

Von was wurden wir in der Geschichte des (Horror-)Films nicht schon alles gejagt: Von Dinosauriern, Schafen – und jetzt sogar Schweinen. Im Film Pig Hunt von Regisseur James Isaacs dreht sich die Story um John, der seine Freunde aus San Francisco auf die abgelegene Farm seines Onkels einlädt, um dort wilde Schweine zu jagen. Alles scheint wie ein typisches Männerwochenende mit Waffen. Als John und seine Freunde immer tiefer in den dunklen Wald stoßen, beginnt die schreckliche Wahrheit über seinen Onkel greifbar zu werden – inklusive eines dreitausend Pfund schweren Ebers… Das erste Poster zur Schweinehatz steht in dieser News für Eure Augen bereit. Mit den Tieren hat das Gezeigte allerdings wenig zu tun. 6 Millionen US-Dollar ließ sich Isaacs den Spaß kosten, der auch schon bewegtes Bildmaterial vorweisen kann. Den Trailer findet Ihr hier. Wann und ob Pig Hunt in die Lichtspielhäuser kommen wird, bleibt vorerst abzuwarten.

 

Geschrieben am 20.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren