Piranha 3D – Amerikanischer Kinostart verschiebt sich auf März 2010

Spread the love

Es kommt wenig überraschend, dass Piranha 3D in diesem Jahr nun doch nicht mehr in die Lichtspielhäuser einfährt. Erst vor wenigen Wochen enthüllte Regisseur Alexandre Aja, die Dreharbeiten nicht wie geplant abhalten zu können, weshalb eine Verschiebung in den Sommer erfolgten musste. Der amerikanische Starttermin des kommenden 3D Remakes aus dem Hause Dimension Films verschob sich so vom 24. Juli 2009 auf den 19. März 2010. Seine Premiere wird der offizielle Filmtrailer dann im Zuge des Kinostarts von Final Destination 4: Death Trip 3D feiern, welcher am 21. August in den USA erfolgt. Über einen deutschen Kinostart liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen vor. Fürchterliche Raubfische sind das Produkt eines US-Regierungsprojektes: Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

Geschrieben am 28.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren