Piranha 3D – Der zweite Blick auf den amerikanischen Remake-Kinotrailer

Spread the love

Mussten sich Anhänger der kommenden Piranha-Neuauflage bisher mit einer wenig detaillierten Vorschau auf den US-Kinotrailer zufrieden geben, werfen wir im Anhang dieser Meldung einen zweiten Blick auf die bewegten Bilder – in hochauflösender Form. Regisseur Alexandre Aja (High Tension, The Hills Have Eyes) über die Verschiebung. "Unser Piranha befindet sich auch weiterhin in der Entwicklung. Nach der technischen Revolution durch Avatar wollte ich mir einfach die nötige Zeit nehmen, um unsere visuellen Effekte und die 3D-Technologie zu verbessern. Der enorm erfolgreiche Kinostart von The Final Destination im vergangenen Jahr zeigte uns einfach, dass August der perfekte Monat für unseren Filmstart sein dürfte. Wir schrauben aktuell an jedem kleinen Zahn, jeder Narbe und dem besten Feinschliff, um ein rundum gelungenes 3D-Erlebnis abliefern zu können." Aktuell bleibt ungewiss, wann das 3D-Abenteuer auch in deutschen Filmtheatern aufschlagen wird.



Geschrieben am 19.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren