Piranha 3D – Eli Roth übernimmt Cameo Auftritt, Remake blutiger als Kill Bill?

Spread the love

Bereits die junge Amerikanerin Riley Steele, die für das kommende Piranha Remake unter Vertrag genommen wurde, betonte während eines Interviews vom Filmset, dass es in der Neuverfilmung von Alexandre Aja, der französische Regisseur hinter Filmen wie High Tension und The Hills Have Eyes, ordentlich zur Sache gehen wird. Ein Crewmitglied des Films ging nun sogar so weit zu behaupten, Piranha 3D könnte es in Sachen Blutgehalt mit dem Quentin Tarantino Actioner Kill Bill aufnehmen: "Wir drehen aktuell das Massaker am See: Hundert Boote, viele Opfer, eine Menge Blut, viel Gekreische, unzählige Bikinis, verwesende Körper, und das alles in 3D". Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting außerdem in Erfahrungen bringen konnten, soll Regisseur und Drehbuchautor Eli Roth eine Rolle in der Neuverfilmung übernehmen und den Kampf gegen hungrige Piranhas aufnehmen. Roth wird als Jurymitglied eines Wet T-Shirt Contest in Erscheinung treten. Ein Schwimmbecken mit genetisch veränderter Piranhas wird versehentlich in einen Fluss entlassen, wo sich diverse Sommerfischer ausgezeichnet als nächste Mahlzeit eignen. Leider sind die Tierchen schneller als die Rettungsaktion erlaubt.

Geschrieben am 10.06.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren