Piranha 3D – Jungschauspieler Cody Longo für Aja Remake verpflichtet

Spread the love

Der 21-jährige Schauspieler Cody Longo wird demnächst im von Lakeshore Entertainment und United Artists produzierten und mitfinanzierten Musical Fame und der kommenden Komödie High School zu sehen sein, wo er unter anderem neben bekannten Gesichtern wie Adrien Brody, Colin Hanks und Michael Vartan über die Kinoleinwand flimmern wird. Aktuell widmet sich der Mime nun auch dem Horror-Genre und wird im Remake Piranha 3D in die Rolle des Teenagers Todd Dupree schlüpfen, einem Schüler. Christopher Lloyd aus dem Zurück in die Zukunft Franchise, Elisabeth Shue (Hide and Seek), Ving Rhames (Dawn of the Dead 2004) und Adam Scott (The Return) werden außerdem in der Neuverfilmung von Alexandre Aja zu sehen sein. Piranha 3D wird im März 2010 über Dimension Films in den US-Kinos starten. Ein Schwimmbecken mit genetisch veränderter Piranhas wird versehentlich in einen Fluss entlassen, wo sich diverse Sommerfischer ausgezeichnet als nächste Mahlzeit eignen. Leider sind die Tierchen schneller als die Rettungsaktion erlaubt.

Geschrieben am 14.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren