Piranha 3D

Piranha 3DD – Alte Bekannte: Welche Charaktere aus dem Erstling kehren erneut zurück?

Spread the love

Dass wenige Charaktere aus dem Erstling von Regisseur Alexandre Aja auch im kommenden Sequel von John Gulager aufkreuzen werden, wurde bereits in früheren Entwicklungsphase bestätigt. Doch welche Figuren werden es in Piranha 3DD abermals mit den gefährlichen Seebewohnern zu tun bekommen? Wie Produktionshaus Dimension Films aktuell verriet, werden mindestens drei Charaktere aus Piranha 3D ihre Rollen auch ein zweites Mal aufnehmen. So dürfen Christopher Lloyd, Ving Rhames und Paul Scheer auch in diesem Jahr wieder um ihr Leben schwimmen. Ob Elisabeth Shue und Steven R. McQueen ebenfalls mit von der Partie sein werden, wurde bisher aber noch nicht verraten. Das Sequel soll sich allerdings um neue Protagonisten  drehen. Die Geschehnisse aus Piranha 3D werden zwar nicht ignoriert, bei der Rückkehr der Darsteller aus dem Remake wird es sich aber voraussichtlich um Cameo-Auftritte handeln. In den USA wird Dimension Films die Fortsetzung im November 2011 in den Kinos starten.

Geschrieben am 05.05.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren