Piranha 3D

Piranha 3DD – Neuer Zuwachs: Katrina Bowden geht für Filmemacher John Gulager baden

Spread the love

Auch beim kommenden Horror-Sequel Piranha 3DD stapeln sich die Opfer, in dem Fall Darsteller, bereits vor dem nahenden Drehbeginn. Mittlerweile kam nun ein neuer Name zur Liste hinzu: 30 Rock und Tucker & Dale vs Evil Star Katrina Bowden konnte für das Projekt aus dem Hause Dimension Films unter Vertrag genommen werden und erweitert die aus Gary Busey, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Hector Jimenez, Adrian Martinez und Clu Gulage bestehende Riege. The Hills Have Eyes und Mirrors Schöpfer Alexandre Aja wird für die wässrige Fortsetzung nicht erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen, stattdessen übernimmt Feast Trilogie Schöpfer John Gulager die inszenatorische Leitung.

Da ist irgendwas im Wasser… schon wieder. In Piranha 3DD ist keiner mehr sicher vor den blutrünstigen Fleischfressern. Die Piranhas tauchen überall auf – im Pool, im Schwimmbad und auch in einem riesigen Wasserpark. Die Seebewohner kämpfen sich durch sämtliche Wasserkanäle, um ihre Ziele zu erreichen. Wird man sie noch rechtzeitig aufhalten können, bevor auch andere Städte von der Plage betroffen sind?

Geschrieben am 03.05.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3DD



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren