Plague Town – Das Poster mit dem durchdringenden Blick

Spread the love

Das kleine Mädchen mit den wundersames Augen rückt erneut ins Blickfeld der Aufmerksamkeit. Noch in der Nachbearbeitung befindlich, veröffentlichte Dark Sky Films heute das offizielle Poster zum David Gregory Horrorfilm Plague Town. Gregory, der in der Vergangenheit an über neunzig Filmdokumentationen mitwirkte, übernahm in diesem Fall erstmals selbst die Regie bei einem Spielfilm. Neben Plague Town kooperiert Dark Sky Films noch in diesem Jahr mit Regisseur Ti West, um den Horror-Thriller The House of the Devil zu produzieren. Die Filmhandlung: Auf der langwierigen Suche nach verstorbenen Vorfahren verschlägt es eine amerikanische Familie nach Irland, wo sie bei ihrer Reise auf eine Horde blutrünstiger Zombie-Kinder stoßen. Was zunächst einen friedlichen Eindruck macht, entwickelt sich schon bald zu einem harten Überlebenskampf. Wann Plague Town in deutschen Gefilden aufschlägt, steht momentan noch aus. In den Hauptrollen werden Josslyn DeCrosta, Erica Rhodes, David Lombard, Lindsay Goranson und Elizabeth Bov zu sehen sein.

Geschrieben am 09.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren