Plague Town – Eine Stadt voller Plagen

Spread the love

Eine Familie geht auf Reisen und kommt in eine irische Stadt, die vollständig von Zombies eingenommen wurde. Zusätzlich ist die Stadt voll von Killer-Kids. Hört sich komisch an, ist vielleicht auch so. Produktionsstudio Dark Sky gab den Film Plague Town in Auftrag. Seit einigen Tagen wird das Ding auch schon unter den Augen des Regisseurs David Gregory gedreht. Dieser produzierte ebenfalls für Dark Sky den Film "The Manson Family", der dem Studio gute Kritiken einbrachte. Außerdem ist Gregory Mitbegründer des britischen Videolabels Exploited. Der Regisseur erklärte zu Plague Town: "Meiner Ansicht nach kann es nie genug solcher Filme geben. Es gibt da zum Beispiel Das Dorf der Verdammten. In meinem Film sind die Kinder allerdings weitaus brutaler – obwohl sie eigentlich nur spielen, wie es auch normale Kinder tun." Killer-Kids treffen auf Zombies. Wann auch Deutsche diese tödliche Mischung austesten dürfen, steht bis dato noch nicht fest. Ein erstes Bild zum Film steht bei Klick auf den unten aufgeführten Link parat.

Geschrieben am 26.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren