Plague Town – Über Splendid Film ab September im deutschen Handel

Spread the love

David Gregory legt mit Plague Town ein Spielfilmdebüt vor, das zwei Jahre nach Produktionsbeginn und diversen Festival-Auftritten nun auch in Deutschland erscheint. I-On New Media wird den Horror-Thriller ab dem 25. September dieses Jahres über Splendid Film im deutschen DVD-Handel auswerten. Die Veröffentlichung ist bei einer Lauflänge von 85 Minuten mit einer KJ-Freigabe gekennzeichnet und hält als Bonusmaterial eine Featurette (A visit to plague town) samt Audiokommentar bereit. Ein Covermotiv findet sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Mitten in der Einöde verpassen die Monahans die Abfahrt ihres Reisebusses. Auch wenn Vater Jerry wollte, dass dieser Urlaub in Irland seine beiden Töchter und seine neue Freundin etwas näher bringen wird, so droht diese Situation für die amerikanische Familie eine zumindest unbequeme Etappe ihrer Ferien zu werden. In einem kleinen Dorf sucht man Unterschlupf für die Nacht, doch mit Einbruch der Dunkelheit legt sich das Grauen über die weitläufige Gegend. Die Bewohner des Ortes verbergen ein furchtbares Geheimnis in ihren Reihen, einen Fluch, der sich als tödliche Gefahr für die Monahans erweist. Für die Familie beginnt eine Nacht des absoluten Horrors, die viele schreckliche Überraschungen offenbart…

Geschrieben am 11.06.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren