Poltergeist – Angriff des Killer-Clowns: Neue Teaser zum Kinostart der Neuauflage

Spread the love

Der Countdown läuft: In einer Wochen müssen Sam Raimi und Monster House-Schöpfer Gil Kenan zeigen, ob sie dem direkten Vergleich zum Poltergeist-Original von Regisseur Tobe Hooper (The Texas Chainsaw Massacre) und Steven Spielberg standhalten können. Mit den neuesten Filmclips zur Klassiker-Neuauflage sollen potenzielle Kinogänger aber schon jetzt in Gruselstimmung versetzt werden. Zu sehen gibt es diesmal eine der berühmtesten Szenen aus dem Kult-Schocker von 1982: In „Clown Attack“ entwickelt das Spielzeug der Familie Bowen ein verstörend reales Eigenleben. In den USA geht die Neuauflage bereits diesen Freitag an den Start. Hiesige Kinogänger müssen sich noch etwas länger gedulden und kommen ab 28. Mai an die Reihe. In Poltergeist ist Eric Bowen ein vom Schicksal gebeutelter Vater, der für einen Neuanfang in eine fremde Stadt zieht. Doch erst die mysteriöse Entführung seiner kleinen Tochter macht ihm deutlich, was wirklich wichtig ist: Familie.

Poltergeist

Geschrieben am 21.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Poltergeist