Predator: Hunting Grounds – Menschenjagd: Neue Spielszenen aus dem Multiplayer

Spread the love

Nun geht es auch dem Predator an den Kragen! Illfonic, die Entwickler hinter Friday the 13th: The Game, nehmen sich die nächste Horror-Ikone vor und lassen uns 2020 gegen die außerirdischen Killermaschinen aus 20th Century Fox‘ Filmfranchise antreten! Gekämpft wird online in Arenen mit bis zu vier Mitspielern, wobei einem von ihnen die wichtige Rolle des Predators zukommt. Wer schon immer als außerirdisches, technologisch überlegenes Monster durch Baumwipfel hüpfen und aus dem Schatten heraus auf nichtsahnende Opfer herabstürzen wollte, wird hier fündig! Wie Predator: Hunting Grounds in Bewegung aussieht, verrät uns eine exklusive Hands-On Preview von IGN mit vielen Spielszenen aus Spieler- und Predator-Sicht. Das Multiplayer-Gemetzel erscheint voraussichtlich 2020 exklusiv für PlayStation 4 und PC. Und das sagt Charles Brungardt von Illfonic:

„Zunächst einmal sind wir große Fans von asymmetrischen Multiplayer-Erfahrungen und bauen mit Predator: Hunting Grounds auf neue Art und Weise auf unseren vergangenen Erfolgen auf“, erklärt der CEO von Illfonic im PlayStation Blog. „Eine Gruppe von Spielern wird die Mitglieder eines Elite-Teams spielen, die mit hochmodernen, konventionellen Feuerwaffen angreifen – von Schrotflinten über Maschinenpistolen bis hin zu Scharfschützengewehren und vielem mehr.“

„Ein Spieler spielt den Predator, eine verstohlene, flinke Tötungsmaschine, die mit exotischer Alien-Technologie wie dem berüchtigten Plasmacaster ausgestattet ist. Während das Team versucht, paramilitärische Missionen abzuschließen – die bösen Jungs fertigzumachen und wichtige Gegenstände zu bergen – nähert sich ihnen der Predator mit seinem fortschrittlichen Sichtmodus, um seine Beute aufzuspüren und zu überraschen.“

„Predator: Hunting Grounds“ erscheint 2020. ©Illfonic

Geschrieben am 03.09.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren