Predator: Hunting Grounds – Wappnet Euch für den Kampf im Launch Trailer

Spread the love

Am Freitag gehen sich Menschen und Predatoren gegenseitig an den Kragen – und wir sind zum Launch von Predator: Hunting Grounds am kommenden Freitag mittendrin und live dabei! Einmal selbst in der gepanzerten Haut eines Predator stecken: das offizielle Videospiel zur Reihe von Illfonic macht möglich. Wie schon in Friday the 13th: The Game vom gleichen Entwicklerteam wird online und in Gruppen von bis zu vier Spielern in dschungelartigen Arenen gegen die außerirdischen, technologisch haushoch überlegenen Monster gekämpft. Die Predatoren selbst sind natürlich ebenfalls in Spielerhand und mit einem Arsenal an garantiert tödlichen Waffen, Bögen, Armklingen, Plasmawerfern und auch den sogenannte Smart-Discs ausgestattet, um sich die menschlichen Widersacher vom Leib zu halten. Wer schon immer als außerirdisches, tödliches Monster durch Baumwipfel hüpfen und aus dem Schatten heraus auf nichtsahnende Opfer herabstürzen wollte, wird hier fündig! Neben der einmaligen Gelegenheit, erstmals selbst in die Rolle eines Predators schlüpfen zu können, hält Predator: Hunting Grounds noch eine andere Überraschung für Fans der Filmreihe bereit: Die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger als Dutch!

Jared Gerritzen, CCO bei IllFonic, verspricht: „Genau wie im Film werdet ihr euch mit eurem Team zusammenfinden, die Situation einschätzen und eure Flucht planen müssen. Das Spiel stellt euch alle Werkzeuge zur Verfügung, die ihr dabei braucht, aber die Strategie ist ganz euch überlassen. Versucht ihr, dem Predator zu entkommen, oder dreht ihr den Spieß um und werdet stattdessen selbst zu Jägern? Bleibt ihr zusammen, um den Predator mit eurer vereinten Feuerkraft fernzuhalten? Oder teilt ihr euch lieber auf? Nutzt ihr die Umgebung und die KI zu eurem Vorteil?“ Das liegt ab dem 24. April 2020 allein bei Euch!

Geschrieben am 22.04.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren