Predators – Reboot von Robert Rodriguez ab Juli 2010 in deutschen Kinos

Spread the love

Robert Rodriguez's Predators, so wird das kommende Remake des Predator betitelten Horror-Actioners aus dem Jahr 1987 heißen, das demnächst unter der produzierenden Leitung von Rodriguez (Sin City, From Dusk Till Dawn) für 20th Century Fox entsteht. Wie eilig es das amerikanische Produktionhaus mit der Fertigstellung hat, beweist nun die erste Festlegung eines deutschen Starttermins. Die Neuauflage der bekannten Filmreihe, damals noch mit Arnorld Schwarzenegger in der Hauptrolle besetzt, wird am 08. Juli 2010 in den deutschen Lichtspielhäusern Premiere feiern – lediglich einen Tag später als in den USA. Bisher konnte kein Regisseur und Autor für das Projekt benannt werden. Das Original erzählte folgende Handlung: Major Alan "Dutch" Schaefer soll mit seinem Trupp GIs aus den Klauen der Vietkong befreien. Doch vor Ort angekommen, stellt sich eine noch viel größere Gefahr heraus: Ein durch Chamäleon-Tarnung quasi unsichtbares Monster aus dem All metzelt einen nach dem anderen nieder und saugt sie aus. Dank dessen Infrarot-Augen ist Flucht oder Verstecken im Dschungel scheinbar unmöglich, und so ist Dutch bald auf sich allein gestellt…

Geschrieben am 05.06.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Predators



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren