Predators – The Descent Schöpfer platziert sich auf dem Regiestuhl?

Spread the love

Zog es den geneigten Zuschauer mit The Descent noch tief in den Untergrund, verwandelte Neil Marshall in Doomsday eine ganze Insel in apokalyptisches Kampfgebiet. Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting aktuell in Erfahrung bringen konnten, steht der Brite in finalen Verhandlungen um den Regieposten der kommenden Neuauflage Predators, die unter der produzierenden Leitung von Robert Rodriguez (Sin City, From Dusk Till Dawn) für 20th Century Fox entsteht. Dass es das Studio mit der Fertigstellung des Reboots eilig hat, beweist der erst kürzlich festgelegte Starttermin für den deutschen Raum: 08. Juli 2010. Eine offizielle Mitteilung seitens Fox steht momentan noch aus. Das Original erzählte folgende Handlung: Major Alan "Dutch" Schaefer soll mit seinem Trupp GIs aus den Klauen Mittelamerikas befreien. Doch vor Ort angekommen, stellt sich eine noch viel größere Gefahr heraus: Ein durch Chamäleon-Tarnung quasi unsichtbares Monster aus dem All metzelt einen nach dem anderen nieder und saugt sie aus. Dank dessen Infrarot-Augen ist Flucht oder Verstecken im Dschungel scheinbar unmöglich, und so ist Dutch bald auf sich allein gestellt…

Geschrieben am 12.06.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Predators



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren