Predators – Wird Nimrod Antal den Neuanfang des Franchise inszenieren?

Spread the love

Auch wenn der US-Kinostart des kommenden Predator Reboot Predators bereits fix ist, haben weder 20th Century Fox noch Robert Rodriguez, der Produzent des Films, einen Regisseur für das Projekt gefunden. Während aktuell der Name Neil Marshall, der Regisseur von Filmen wie The Descent und Doomsday, hinter den Kulissen die Runde macht, soll nach neuesten Meldungen jetzt auch Nimrod Antal ein möglicher Kandidat für den Regieposten sein, der unter anderem auch für den Horror-Thriller Vacancy mit Schauspielerin Kate Beckinsale (Underworld) und den kommenden Action-Thriller Armored verantwortlich zeichnete. Ob es letztlich aber tatsächlich einer dieser beiden Filmemacher wird, bleibt abzuwarten. Der Elitesoldat Dutch Schaeffer (Schwarzenegger) wird mit seinem Kommando-Trupp in den südamerikanischen Dschungel geschickt, um dort abgestürzte Fliegerpiloten zu retten. Doch auf ihrem Weg durchs Dickicht lauern ihnen nicht nur Guerilliakämpfer auf, auch ein mordlüsternes Wesen aus dem Weltraum hat es auf die Soldaten abgesehen.

Geschrieben am 23.06.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predators



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren